Weihnachtsfeier in diesem Jahr ONLINE!

Besondere Zeiten benötigen besondere Maßnahmen. Da sich nun im zweiten Jahr in Folge die aktuelle Corona-Situation zuspitzt, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Weihnachtsfeier nicht in unserer Reithalle stattfinden zu lassen.

Aber ganz ausfallen lassen wollten wir sie auch nicht! Viel zu wichtig ist uns das gemeinsame Zusammensein mit unseren Mitgliedern. Also haben wir uns spontan für eine Online-Weihnachtsfeier entschieden.

Um ein bisschen weihnachtliches Flair in die Wohnzimmer zu bekommen, wurde im Vorhinein fleißig gebacken und gebastelt. Jedes angemeldete Mitglied hat ein kleines Päckchen mit Leckereien erhalten.

Und unsere Weihnachtsvorführungen haben wir auch kurzerhand auf Video aufgenommen und unseren Mitgliedern vorgespielt.

Corona ist eben das, was man daraus macht.

Ihr wollt auch sehen, was reiterlich präsentiert wurde? Folgt uns auf Instagram. Dort werden wir in den nächsten Tagen unsere Beiträge einstellen.